Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 449.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • VirtualDojo Vienna

    dansen - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    ich komme mit ner palette bier!

  • VirtualDojo Vienna

    dansen - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    haltet meinen sheldon spot frei! dansen incoming!

  • VirtualDojo Vienna

    dansen - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    da eisi beim grissemann & stermann, i pack mei leben ned rofl

  • VirtualDojo Vienna

    dansen - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    will auch endli mal wieder ins dojo. wann trudeln die ersten ein?

  • VirtualDojo Vienna

    dansen - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    sitz noch in der arbeit fest, wird wohl entweder erst später odre heute gar nix mehr...

  • VirtualDojo Vienna

    dansen - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    shiat, dann nehm ich wieder mit. ihr findet mich dann nach dem putzen mit chips + bier am sheldon spot

  • VirtualDojo Vienna

    dansen - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    komm nach der arbeit. 18-19 uhr rum sowas. is noch bier im verein?

  • hitbox.tv/virtualdojovienna Injustice ranbat incoming! Startet in den nächsten Minuten!

  • VirtualDojo Vienna

    dansen - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    ich komm heut. und ich nehm meine spende fürn verein mit (ie ein umvc3 für xbox360)

  • hitbox - Live! it up

    dansen - - Offtopic

    Beitrag

    wir haben gerade die infos zu unserer streamer challenge veröffentlicht: blog.hitbox.tv/?p=71 hat einen insgesamten prizepool von 10.000 euro, mitmachen zahlt sich also aus. viel spaß und viel glück beisammen!

  • VirtualDojo Vienna

    dansen - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    ich dann auch grz = mein neues wohnzimmer aja und: OCV DANSEN! UNBEATABLE AFTER 4 BEERS!

  • hitbox - Live! it up

    dansen - - Offtopic

    Beitrag

    freu mich schon

  • hitbox - Live! it up

    dansen - - Offtopic

    Beitrag

    kann dir damit nur zustimmen. wird dran gewerkelt

  • VirtualDojo Vienna

    dansen - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    herst installierts endlich den deppaten schlüsseltresor. kann ja ned so schwer sein. ok von der hausverwaltung hamma ja schon, oder? wenn der mint verpackt im dojo liegt, steigt zwar mit der zeit der sammlerwert, aber beim reinkommen ins dojo hilft er nix.

  • hitbox - Live! it up

    dansen - - Offtopic

    Beitrag

    das ist gewollt so. würden wir jedem die möglichkeit geben, hätten wir in 0 komma nix drölftausend einträge, wo vieles dann doppelt und dreifach drin is etc... Beispiel: Einer macht "Street Fighter 3", der nächste macht "Street Fighter 3 Third Strike", der nächste "Street Fighter 3 3rd Strike", der nächste "Street Fighter 3 Third Strike Online Edition" und alle meinen womöglich das selbe Spiel. Das geht dann auf Kosten der Übersichtlichkeit und da isses mir auch persönlich dann lieber, wenn im s…

  • hitbox - Live! it up

    dansen - - Offtopic

    Beitrag

    bis ende des jahres wirds laufend erweiterungen geben. großer release ist dann für 01.01.2014 geplant. spätestens dann ist auch das youtube feature dabei. wobei ich hoffe das das schon früher der fall ist. wenn ein vod nicht da is, wurde es entweder gelöscht, oder es hat sich wieder wer deppat am streamrechner im dojo gespielt und dreck gemacht. i sag des jetzt bewusst gleich mal so offen heraus, weil viel von dem material was am samstag gestreamed wurde a nimmer im archiv is und i extra im back…

  • hitbox - Live! it up

    dansen - - Offtopic

    Beitrag

    @dash: bin dir sehr dankbar für das feedback. passt perfekt so das mit dem wasserschaden war wohl der angstschweiß bei der letzten online session

  • hitbox - Live! it up

    dansen - - Offtopic

    Beitrag

    @dash: danke fürs feedback. hab die punkte auf unsere techniker to-do liste gegeben. hast schon streamen versucht? funzt da alles einwandfrei? @chargi: VODs an sich funktionieren schon einwandfrei. export der VODs auf youtube ist eines der features für den nächsten größeren release. (das und vieles mehr )

  • hitbox - Live! it up

    dansen - - Offtopic

    Beitrag

    hlcws ruiniert gleich die seite

  • hitbox - Live! it up

    dansen - - Offtopic

    Beitrag

    - Sowohl xSplit als auch OBS werden out-of-the-box unterstützt. Genau, RTMP Adresse und Key von hitbox ins Programm der Wahl übertragen, und geht dahin. - Ein Limit für Bitrate/Auflösung gibts von unserer Seite so nicht. Was bei dir rauskommt, geht bei uns rein. - Delay kann standardmässig jeder Streamer in seinen Settings einstellen. - Gerade im Bereich der Partnerfeatures (und Partnerbetreuung) wollen wir den Status-Quo aufbrechen. Stichwort: Mehr Optionen, mehr Transparenz Wie sich das alles …